Herzensangelegenheit

work » herzensangelegenheit

no job, only heart!!!

Kai, mein partner in crime, und ich gehen schon lang mit der Idee von Equality Rides Along schwanger. Das Weltgeschehen, die lauten Proteste gegen Rassismus in den USA und Deutschland haben uns den letzten Anstoss gegeben, endlich aktiv zu werden.


Wir wollen etwas bewegen, Denkanstösse geben und unterschiedlichste Menschen zusammenbringen, die die Leidenschaft fürs Motorradfahren eint.
Es geht nicht um Geld, sondern um den Glauben an eine gemeinsame Zukunft in Gleichberechtigung unabhängig von Ethnie, Herkunft, Aussehen oder Geschlecht. Wir wünschen uns ein gleichberechtigtes Miteinander in Liebe, Respekt und Toleranz.


Wir wollen mit offenen Augen und Herzen durchs Leben gehen und anderen Menschen zuhören.
Ihre Geschichten erzählen, sie zu Wort kommen lassen, denn das macht uns reicher.


Wir freuen uns mega, wenn auch du diesen Gedanken mit uns trägst, das Profil Equality Rides Along teilst oder besser noch aktiver Teil davon wirst und uns dein Statement zukommen lässt.